Kurz On

 

Ich habe mal eben ein eig. 2 Layout gecodet beim einem muss ich noch einiges ändern wozu ich momentan keine Lust habe bin krank also stelle ich nur das eine rein ^^

Vanessa layout

25.1.08 17:16
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janii / Website (27.1.08 17:36)
Hei hei lieber Affi ;D
wie gehts denn so?
Wollt mich nur wieder mal melden

mh & ich würd mich riesig freuen, wenn die seite an unserer neuen review.Lounge teilnehmenwürde ;D

mfg Jani


Suzu / Website (30.1.08 17:56)
hey.. ich hab ein neues LAy.. und ich würde mich sehr über ein kommi von dir freuen !!
vlg creative.life, Suzu


Jani / Website (30.1.08 21:30)
hehe ist schon ok,
wir wollten nur mal drauf aufmerksam machen
& vlt. meldest du dich ja mal irgendwann später an?
wir würden uns wirklich freuen!


chantii / Website (3.2.08 23:13)
huhu..
srii das ich mich erst so spät melde
kla hab ich lust auf eine affischaft
werd dich dann mal verlinken


Elle / Website (4.2.08 22:08)
+++ Rundmail +++
Liebe Affis // Cuties // Sisterpaqe
mottos.Stuff hat ein neues Layout <3
und einen neuen Button.Würd' mich freun wenn ihr mir ein paar Kommis dalasst &' mich mit meinem neuen Button umlinken könntet.
Viele Liebe Grüße x3 Elle


Julia / Website (5.2.08 15:42)
Klar, habe ich lust^^
Ich verlinke dich dann mal <3
Auf eine gute Affischaft.

lg. Julia


Anny / Website (5.2.08 20:24)
Spitze habe wieder einen PC mit I-net
&& dir??


Sunny / Website (7.2.08 20:07)
* RUNDMAiL *
Hallo liebe/r Siiis/Cutie/Affi <3.
Gl4mour-f4shion schickt euch nun eine Rundmail,
in der steht, dass gl4mour-f4shion nun eine Geburtstagsliste fuehrt
& jeder, der dort stehen moechte bitte ein Commi schreibt
oder einen Gbeintrag hinterlaesst .
Momentan sieht die Liste noch sehr leer aus..
Also bitte Commi/GB schreiben .
Danke im Vorraus <3.
Lg Sunny
* ENDE DER RUNDMAiL*


suzu / Website (8.2.08 15:22)
halloo, lieber affii.. ich wollte mich mal wieder meldeen x)
jaha, wie gehts denn so?
ich hoffe gut
vlg creative.life, Suzu


ina / Website (9.2.08 14:22)
hey süße

das sotm voting hat begonnen..
bitte verlink diesen button hier http://www.abload.de/img/sotm5kr.gif

mit der seite http://www.beepworld.de/members98/cityglam/contest2.htm
damit deine besucher gleich zu dem voting gelangen

LG Ina


suzu / Website (9.2.08 18:00)
hey.. dein A&A problem nicht gelöst?
Frag doch mal bei sweet-kitty.org nach.. die hat mir auch sehr geholfen..
vlg creative.life, Suzu


Anny / Website (13.2.08 15:29)
Liebe Sister, Affis und Cuties,
Shining-Crystal.com erstrahlt im neuem Glanz.
Ich würde mich sehr über Kommentare voon euch freuen.
Außerdem wie geht es euch so?
Liebe Grüße
xoxo Anny


suzu / Website (16.2.08 15:49)
hey ho.. du hast ein Stoeckchen von mir bekommen x)

Bitte weiter geben O.O
weitere infoos auf meina Page
vlg creative.life, Suzu


suzu / Website (17.2.08 16:12)
hey.. dankeschoen. Lol ich bin auch so ein spätchecker. Also das ist sowas wie ein " KEttenbrief" nur origineller. Du nimmst irgendein Buch schlägst seite 123 auf
schreibst dann in einem neuen Blogeintrag : Titel Autor und [auf seite 123 ab Zeile 5] die nächsten drei sätze ab. Verstehst du? Dann musst du an fünf andere leutis [anderen pages] ein kommi oder so machen mit: Dir wurde ein Stöckchen zugeworfen oder so ähnlich.. und fertig. ich hoffe das war jetzt einfach zum verstehen wenn nicht meld dichnochmal. ich find das mit dem Stöckchen eigentlich eh ne doofe idee ^^
vlg creative.life, Suzu


Anny / Website (17.2.08 17:49)
Hey danke :]
wechsel doch auch mal dein Mainlayout :D
xoxo Anny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de